Adventsgarten am 4. Advent

Sonntag, 18.12.2022 15:30 Uhr

Wir laden herzlich ein – in unseren Adventsgarten am 4. Advent!

Wir, das sind: LUX, St. Lukas, die ESG und das Landbierparadies.Wir alle sind hier im Stadtteil am Nordostbahnhof zu Hause – und laden daher alle Nachbarn rundherum, aber auch alle anderen Nürnberger*innen, ob groß, ob klein, ob jung, ob alt zu uns in den Garten JEden ein, um gemeinsam und beschaulich diesen Abend zu verbringen.Für Gegrilltes, Glühwein und Punsch sorgt das Landbierparadies, die ESG backt Waffeln und der LUX- Chor wird ein paar Weihnachtslieder anstimmen.

Lassen wir uns überraschen, wer vorbei schaut mit einem spontanen Popup- Stand (Anmeldung bei nicola.nitz@elkb.de) – vielleicht deine Chance, ein sinnvoll- kreatives Weihnachtsgeschenk auf den letzten Drücker zu ergattern.Schau vorbei – auf eine gute Nachbarschaft und einen besinnlichen 4. Advent!18.12.202215.30 – 20 UhrGarten JEden (Leipziger Str. 25)