Die Weihnachtsfeier des Kindergartens St. Lukas

Freitag, 16.12.2016 14:30 Uhr

Die Kindergartenweihnachtsfeier am 16.12.2016 war ein Highlight für Eltern und Kinder.

Die Kindergartenkinder haben hierfür das Theaterstück „Folge dem Weihnachtsstern“ aufgeführt. Viel Musik, bewegende Kinderliedertexte und die Botschaft, dass alle Menschen, egal ob Bettler, Holzfäller oder Hirte von den Engeln zur Krippe hin eingeladen werden, stimmte auf Weihnachten ein. Außerdem wurde, vor allem beim Holzfäller Rap, viel gelacht. Jedes Kind war mit einer Rolle ins Krippenspiel eingebunden. Danach rundeten Punsch und Plätzchen die Feier ab. Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurde Brigitte Wendland für ihren treuen Einsatz seit 25 Jahren im Kindergarten St. Lukas geehrt.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für alles was Brigitte in den Kindergarten einbringt.